Dein Shop für personalisierte Print-Produkte aus der Schweiz Kollektionen

Einzigartige Designs, die begeistern – individuell, hochwertig und nachhaltig.

Du suchst nach einem persönlichen Geschenk?

SPRING SALE

Spare -15% auf deinen Einkauf!

print15

Häufig gestellte Fragen

Änderungswünsche

Kann ich Änderungen an einer bereits aufgegebenen Bestellung vornehmen?

Schreibe uns innerhalb der ersten 30 Minuten nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen an: support@printventures.ch

Später eingehende Änderungen können wir nicht garantieren.

Wie kann ich mich an den Kundensupport wenden?

Schreibe uns eine E-Mail an support@printventures.ch und wir helfen dir gerne weiter.

Mein Wunschmotiv ist nicht dabei. Was kann ich tun?

Schaue immer wieder in unserem Shop vorbei. Wir aktualisieren laufend unsere Produkte & Motive. Schreibe uns deine Ideen gerne auch an support@printventures.ch.

Produktfragen

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder falsch ankommt?

Die Möglichkeit, einen defekten oder falschen Artikel zu erhalten, ist sehr selten, kann aber vorkommen.

Bitte sende uns eine E-Mail mit einem Foto an support@printventures.ch

Gerne helfen wir weiter.

Sind die Tassen spülmaschinengeeignet?

Alle unsere Tassen sind spülmaschinenfest und wurden einem intensiven
Testprozess unterzogen, der über 2000 Spülgänge umfasst. Somit haben
unsere Tassen eine lange Lebensdauer.

Es ist jedoch wichtig zu
beachten, dass aufgrund der Vielfalt an Spülmaschinen, Spülmittel, uvm
wir keine Garantie für die langfristige Haltbarkeit unserer Tassen geben können. Es gibt viele
Faktoren, die die Leistung in der Spülmaschine beeinflussen können,
einschließlich der Wasserhärte, der Spültemperatur und der Menge an
Reinigungsmitteln.

Handwäsche ist die schonendste Art, die Tassen zu reinigen und verlängert ihre Lebensdauer.

Versand

Kann ich meine Bestellung an eine Paketstation senden lassen?

Nein, dies ist nicht möglich.

Bietet ihr Expressversand an?

Diese Versandoption bieten wir momentan nicht an.

Meine Sendungsverfolgung aktualisiert nicht, was kann ich tun?

Der Lieferant aktualisiert die Sendungsverfolgung. Abhängig von dem
Zielort und dem Paketvolumen können die Tracking-Details täglich oder
nach mehreren Tagen aktualisiert werden. Sollte die Sendungsverfolgung
nach 5 Werktagen nicht aktualisiert werden, wende dich bitte an unseren
Kundenservice: support@printventures.ch

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Versand der Ware erhältst du deine Sendungsnummer inkl. Tracking-Link von uns per E-Mail. (Achte dazu bitte auch auf deinen Spam-Ordner).

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel sollte deine Bestellung innerhalb von 7 bis 10 Werktagen bei dir ankommen. 

Internationaler Versand ca. 8-20 Werktage. 

Bitte beachte, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um dein Verständnis.

Rückgabe

Kann ich einen Artikel retournieren?

Personalisierte Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch oder einer Erstattung ausgeschlossen.

Besteht ein gerechtfertigter Reklamationsgrund an einem Produkt, können wir dieses gerne ersetzen jedoch nicht erstatten.

Sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto an: info@myhappymug.de